1996: Unterschied zwischen den Versionen

Aus maschek.thek
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 2: Zeile 2:
 
=='''Radio'''==
 
=='''Radio'''==
  
*RAD_96 '''maschek.radio '''<br>maschek.radio war Teil des satirischen Internet-Projekts &quot;die maschek.seite&quot;. Zwischen September 1996 und Juni 1997 wurden rund 15 einstündige Folgen produziert, aber nur in kurzen Auszügen im Internet veröffentlicht.  
+
*RAD_96 '''maschek.radio '''
 +
 
 +
maschek.radio war Teil des satirischen Internet-Projekts &quot;die maschek.seite&quot;. Zwischen September 1996 und Juni 1997 wurden rund 15 einstündige Folgen produziert, aber nur in kurzen Auszügen im Internet veröffentlicht.  
  
 
=='''Texte'''==
 
=='''Texte'''==
  
*TXT_96 '''die maschek.seite '''<br>&quot;die maschek.seite&quot; war eine satirische Website, die hauptsächlich aus Found Footage, Grafiken und kurzen Texten bestand und von September 1996 bis Juni 1997 betrieben wurde.
+
*TXT_96 '''die maschek.seite '''
 +
 
 +
&quot;die maschek.seite&quot; war eine satirische Website, die hauptsächlich aus Found Footage, Grafiken und kurzen Texten bestand und von September 1996 bis Juni 1997 betrieben wurde.

Version vom 30. April 2021, 15:20 Uhr

Radio

  • RAD_96 maschek.radio

maschek.radio war Teil des satirischen Internet-Projekts "die maschek.seite". Zwischen September 1996 und Juni 1997 wurden rund 15 einstündige Folgen produziert, aber nur in kurzen Auszügen im Internet veröffentlicht.

Texte

  • TXT_96 die maschek.seite

"die maschek.seite" war eine satirische Website, die hauptsächlich aus Found Footage, Grafiken und kurzen Texten bestand und von September 1996 bis Juni 1997 betrieben wurde.