1996: Unterschied zwischen den Versionen

Aus maschek.thek
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
=='''Radio'''==
 
=='''Radio'''==
  
*RAD_96 '''maschek.radio '''
+
* [[RAD_96]] '''maschek.radio''' Teil des satirischen Internet-Projekts "die maschek.seite". Zwischen September 1996 und Juni 1997 wurden rund 15 einstündige Folgen produziert, aber nur in kurzen Auszügen im Internet veröffentlicht.
 
 
maschek.radio war Teil des satirischen Internet-Projekts "die maschek.seite". Zwischen September 1996 und Juni 1997 wurden rund 15 einstündige Folgen produziert, aber nur in kurzen Auszügen im Internet veröffentlicht.  
 
  
 
=='''Texte'''==
 
=='''Texte'''==
  
*TXT_96 '''die maschek.seite '''
+
* [[TXT_96]] '''die maschek.seite '''"die maschek.seite" war eine satirische Website, die hauptsächlich aus Found Footage, Grafiken und kurzen Texten bestand und von September 1996 bis Juni 1997 betrieben wurde.
 
 
"die maschek.seite" war eine satirische Website, die hauptsächlich aus Found Footage, Grafiken und kurzen Texten bestand und von September 1996 bis Juni 1997 betrieben wurde.
 

Aktuelle Version vom 18. Mai 2021, 22:34 Uhr

Radio

  • RAD_96 maschek.radio Teil des satirischen Internet-Projekts "die maschek.seite". Zwischen September 1996 und Juni 1997 wurden rund 15 einstündige Folgen produziert, aber nur in kurzen Auszügen im Internet veröffentlicht.

Texte

  • TXT_96 die maschek.seite "die maschek.seite" war eine satirische Website, die hauptsächlich aus Found Footage, Grafiken und kurzen Texten bestand und von September 1996 bis Juni 1997 betrieben wurde.