1997: Unterschied zwischen den Versionen

Aus maschek.thek
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
== '''Radio''' ==
 
== '''Radio''' ==
  
* RAD_97 '''maschek.radio '''<br>
+
* RAD_97 '''maschek.radio'''<br>maschek.radio war Teil des satirischen Internet-Projekts &quot;die maschek.seite&quot;. Zwischen September 1996 und Juni 1997 wurden rund 15 einstündige Folgen produziert, aber nur in kurzen Auszügen im Internet veröffentlicht.
maschek.radio war Teil des satirischen Internet-Projekts &quot;die maschek.seite&quot;. Zwischen September 1996 und Juni 1997 wurden rund 15 einstündige Folgen produziert, aber nur in kurzen Auszügen im Internet veröffentlicht.
 

Version vom 15. April 2021, 18:44 Uhr

Radio

  • RAD_97 maschek.radio
    maschek.radio war Teil des satirischen Internet-Projekts "die maschek.seite". Zwischen September 1996 und Juni 1997 wurden rund 15 einstündige Folgen produziert, aber nur in kurzen Auszügen im Internet veröffentlicht.