2004: Unterschied zwischen den Versionen

Aus maschek.thek
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == <!-- 48 -->2004 == <!-- 49 -->'''maschek.redet.drüber''' MRD_10_01 '''Prosit 2004 Gross ''' ZIB-Moderator Gerald Gross läßt Bundespräsident Klestil…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== '''maschek.redet.drüber''' ==
  
 +
* MRD_10_01 '''Prosit 2004 Gross '''ZIB-Moderator Gerald Gross läßt Bundespräsident Klestil im kleinen Schaltungsfenster unnötig lange warten, weil er selbst Neujahrswünsche verkünden mag.
 +
* MRD_10_02 '''Klestil''' UHBP Klestil hält seine letzte Rede als Bundespräsident. In Zukunft möchte er gerne Computerkurse im Fernsehen abhalten.
 +
* MRD_10_03 '''Klestil Dichand Wunder''' Klestil verspricht dem Herausgeber der Kronen Zeitung Hans Dichand ein Wort für ihn zu dessen Heiligsprechung einzulegen, wenn die Krone im Gegenzug eine Kampagne gegen Präsidentschaftskandidatin Benita Ferrero-Waldner fährt und stattdessen Heinz Fischer unterstützt.
 +
* MRD_10_04 '''Glücksschwein für Fischer''' Gerald Gross hat ein Plüschschwein als Talisman, aber ein ORF-Redakteur entwendet es und gibt das Schwein Heinz Fischer mit auf den Weg als Präsidentschaftskandidat. Während Stefan Gehrer wie immer durch seine Moderation stolpert, befürchtet Gerald Gross ähnliches, da er sein Glücksschwein nicht mehr findet.
 +
* MRD_10_05 '''Vera und Bachelor''' Vera Russwurm befragt Finanzminister Karl-Heinz Grasser zu den Schlagzeilen im Zusammenhang mit finanziellen Unregelmäßigkeiten. Grasser erklärt, dass die Suche nach einer neuen Gefährtin des Finanzministers von öffentlichem Interesse sei und deshalb der Staat auch sämtliche Kosten für sein Datingservice zu tragen habe.
 +
* MRD_10_06 '''Chmelar und Fischer '''Dieter Chmelar arbeitet jetzt bei ATV. In seiner Talk-Sendung bietet er Heinz Fischer Slogans für dessen Wahlkampf an. Fischer Heinz, die Nummer Eins.
 +
* MRD_10_07 '''Fußballphilosophie''' Hans Huber philosophiert lautstark mit Hans Krankl und Herbert Prohaska, was folgender Spruch bedeuten könnte: Tore, die man nicht schießt, bekommt man.
 +
* MRD_10_08 '''Neue Fußballregeln '''Bundeskanzler Schüssel verkleidet sich mit einem Mascherl als Vizekanzler Schüssel und stellt mit dem als Altkanzler Klima verkleideten Alfred Gusenbauer wieder einmal neue Fußballregeln vor, die nur dem österreichischen Fußball helfen sollten.
 +
* [[MRD_10_09]] '''The Great Christmas Swindle '''[[#_321x8gvoae5j|<sup>'''XX'''</sup>]] George W. Bush erklärt einen Krieg gegen Österreich. Kanzler Schüssel lässt dies kalt, hat er doch ein Schutzschild aus Sympathisanten um sich geschart.
 +
* MRD_10_10 '''Missionierung des Mars '''In einer neuen Reality-Show schickt der ORF Kandidaten auf die lange Reise zum Mars, um diesen in Zukunft zu bewohnen.
  
== <!-- 48 -->2004
+
== '''Die Zeros-Show ''' ==
  
== <!-- 49 -->'''maschek.redet.drüber'''
+
* [[ZER_04]] '''maschek.redet.drüber: Die Zeros-Show''' (ab März 2004)
 
 
MRD_10_01 '''Prosit 2004 Gross '''
 
 
 
ZIB-Moderator Gerald Gross läßt Bundespräsident Klestil im kleinen Schaltungsfenster unnötig lange warten, weil er selbst Neujahrswünsche verkünden mag.
 
 
 
MRD_10_02 '''Klestil'''
 
 
 
UHBP Klestil hält seine letzte Rede als Bundespräsident. In Zukunft möchte er gerne Computerkurse im Fernsehen abhalten.''' '''
 
 
 
MRD_10_03 '''Klestil Dichand Wunder'''
 
 
 
Klestil verspricht dem Herausgeber der Kronen Zeitung Hans Dichand ein Wort für ihn zu dessen Heiligsprechung einzulegen, wenn die Krone im Gegenzug eine Kampagne gegen Präsidentschaftskandidatin Benita Ferrero-Waldner fährt und stattdessen Heinz Fischer unterstützt.
 
 
 
MRD_10_04 '''Glücksschwein für Fischer'''
 
 
 
Gerald Gross hat ein Plüschschwein als Talisman, aber ein ORF-Redakteur entwendet es und gibt das Schwein Heinz Fischer mit auf den Weg als Präsidentschaftskandidat. Während Stefan Gehrer wie immer durch seine Moderation stolpert, befürchtet Gerald Gross ähnliches, da er sein Glücksschwein nicht mehr findet.''' '''
 
 
 
MRD_10_05 '''Vera und Bachelor'''
 
 
 
Vera Russwurm befragt Finanzminister Karl-Heinz Grasser zu den Schlagzeilen im Zusammenhang mit finanziellen Unregelmäßigkeiten. Grasser erklärt, dass die Suche nach einer neuen Gefährtin des Finanzministers von öffentlichem Interesse sei und deshalb der Staat auch sämtliche Kosten für sein Datingservice zu tragen habe.''' '''
 
 
 
MRD_10_06 '''Chmelar und Fischer '''
 
 
 
Dieter Chmelar arbeitet jetzt bei ATV. In seiner Talk-Sendung bietet er Heinz Fischer Slogans für dessen Wahlkampf an. Fischer Heinz, die Nummer Eins.
 
 
 
MRD_10_07 '''Fußballphilosophie'''
 
 
 
Hans Huber philosophiert lautstark mit Hans Krankl und Herbert Prohaska, was folgender Spruch bedeuten könnte: Tore, die man nicht schießt, bekommt man.
 
 
 
MRD_10_08 '''Neue Fußballregeln '''
 
 
 
Bundeskanzler Schüssel verkleidet sich mit einem Mascherl als Vizekanzler Schüssel und stellt mit dem als Altkanzler Klima verkleideten Alfred Gusenbauer wieder einmal neue Fußballregeln vor, die nur dem österreichischen Fußball helfen sollten.
 
 
 
MRD_10_09 '''The Great Christmas Swindle '''[[#_321x8gvoae5j|<sup>'''XX'''</sup>]]
 
 
 
George W. Bush erklärt einen Krieg gegen Österreich. Kanzler Schüssel lässt dies kalt, hat er doch ein Schutzschild aus Sympathisanten um sich geschart.
 
 
 
MRD_10_10 '''Missionierung des Mars '''
 
 
 
In einer neuen Reality-Show schickt der ORF Kandidaten auf die lange Reise zum Mars, um diesen in Zukunft zu bewohnen.
 
 
 
== <!-- 50 -->'''Die Zeros-Show '''
 
 
 
ZER_04 maschek.redet.drüber: Die Zeros-Show (ab März 2004)
 

Aktuelle Version vom 18. Mai 2021, 23:11 Uhr

maschek.redet.drüber

  • MRD_10_01 Prosit 2004 Gross ZIB-Moderator Gerald Gross läßt Bundespräsident Klestil im kleinen Schaltungsfenster unnötig lange warten, weil er selbst Neujahrswünsche verkünden mag.
  • MRD_10_02 Klestil UHBP Klestil hält seine letzte Rede als Bundespräsident. In Zukunft möchte er gerne Computerkurse im Fernsehen abhalten.
  • MRD_10_03 Klestil Dichand Wunder Klestil verspricht dem Herausgeber der Kronen Zeitung Hans Dichand ein Wort für ihn zu dessen Heiligsprechung einzulegen, wenn die Krone im Gegenzug eine Kampagne gegen Präsidentschaftskandidatin Benita Ferrero-Waldner fährt und stattdessen Heinz Fischer unterstützt.
  • MRD_10_04 Glücksschwein für Fischer Gerald Gross hat ein Plüschschwein als Talisman, aber ein ORF-Redakteur entwendet es und gibt das Schwein Heinz Fischer mit auf den Weg als Präsidentschaftskandidat. Während Stefan Gehrer wie immer durch seine Moderation stolpert, befürchtet Gerald Gross ähnliches, da er sein Glücksschwein nicht mehr findet.
  • MRD_10_05 Vera und Bachelor Vera Russwurm befragt Finanzminister Karl-Heinz Grasser zu den Schlagzeilen im Zusammenhang mit finanziellen Unregelmäßigkeiten. Grasser erklärt, dass die Suche nach einer neuen Gefährtin des Finanzministers von öffentlichem Interesse sei und deshalb der Staat auch sämtliche Kosten für sein Datingservice zu tragen habe.
  • MRD_10_06 Chmelar und Fischer Dieter Chmelar arbeitet jetzt bei ATV. In seiner Talk-Sendung bietet er Heinz Fischer Slogans für dessen Wahlkampf an. Fischer Heinz, die Nummer Eins.
  • MRD_10_07 Fußballphilosophie Hans Huber philosophiert lautstark mit Hans Krankl und Herbert Prohaska, was folgender Spruch bedeuten könnte: Tore, die man nicht schießt, bekommt man.
  • MRD_10_08 Neue Fußballregeln Bundeskanzler Schüssel verkleidet sich mit einem Mascherl als Vizekanzler Schüssel und stellt mit dem als Altkanzler Klima verkleideten Alfred Gusenbauer wieder einmal neue Fußballregeln vor, die nur dem österreichischen Fußball helfen sollten.
  • MRD_10_09 The Great Christmas Swindle XX George W. Bush erklärt einen Krieg gegen Österreich. Kanzler Schüssel lässt dies kalt, hat er doch ein Schutzschild aus Sympathisanten um sich geschart.
  • MRD_10_10 Missionierung des Mars In einer neuen Reality-Show schickt der ORF Kandidaten auf die lange Reise zum Mars, um diesen in Zukunft zu bewohnen.

Die Zeros-Show

  • ZER_04 maschek.redet.drüber: Die Zeros-Show (ab März 2004)