2020

Aus maschek.thek
Version vom 13. April 2021, 22:55 Uhr von Rost (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ === [https://youtube.com/playlist?list=PLJYFfD6zqwl7Vx-5XV8w7AP88E9f7pTi3 ''Willkommen Österreich''] === # WÖ_449 [https://youtu.be/I4vL0Qm3zao '''Ange…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen Österreich

  1. WÖ_449 Angelo Bung

Bundeskanzler Kurz haben die versehentlichen Telenovela-Untertitel bei der Angelobung seines Kabinetts gar nicht gefallen. Der Bundespräsident versucht nun aus der Angelobung selbst eine Telenovela zu machen.

  1. WÖ_450 Adel verpflichtet

Der Megxit im englischen Königshaus ist Smalltalk bei Sebastian Kurz und Ursula von der Leyen, auch Karoline Edtstadler kommt an den Klatschthemen der Woche nicht vorbei.


WÖ_451

WÖ_452