Häupls 22 Stunden Woche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus maschek.thek
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Häupls 22 Stunden Woche == <embedvideo service="youtube">ZPlWB95QWKU</embedvideo> == Titel == Häupls 22 Stunden Woche == Archivcode == == Teaser ==…“)
 
 
Zeile 28: Zeile 28:
  
 
== Personen ==
 
== Personen ==
Michael Häupl, Conchita Wurst, Erwin Pröll uvm.
+
Michael Häupl, Conchita Wurst, Erwin Pröll ua.
  
 
== Originalmaterial ==
 
== Originalmaterial ==

Aktuelle Version vom 30. August 2016, 13:35 Uhr

Häupls 22 Stunden Woche


Titel

Häupls 22 Stunden Woche

Archivcode

Teaser

Der Wiener Bürgermeister Michael Häupl gibt vor, bereits am Dienstag zur Mittagszeit eine 22-Stunden-Arbeitswoche hinter sich zu haben. Wie sehen diese Arbeitsstunden eigentlich aus?

Tags

Österreich, Innenpolitik, Wien

Sendung

  • Willkommen Österreich, Folge 287, 21. April 2015

Social Media

Inhalt

Der Wiener Bürgermeister Michael Häupl gibt vor, bereits am Dienstag zur Mittagszeit eine 22-Stunden-Arbeitswoche hinter sich zu haben. Wie sehen diese Arbeitsstunden eigentlich aus? Am Montag fängt er erst um 14 Uhr an, also muss er die ganze Nacht durcharbeiten. Eine Kamera begleitet ihn bei seinen Tätigkeiten innerhalb der zweiundzwanzig Stunden. Dazu zählen eine Preisverleihung, eine Werbeveranstaltung, ein Treffen mit Erwin Pröll, eine Wein- und eine Tequilaverkostung und vieles mehr. Der Alkohol kommt nicht zu kurz, aber dazwischen muss er einmal auf Wasser umsteigen, weil er es sonst nicht schafft. Als er am Dienstag um 12 Uhr fertig ist, freut er sich auf eine knappe Woche Ruhe von dem Rummel.

Personen

Michael Häupl, Conchita Wurst, Erwin Pröll ua.

Originalmaterial

Kontext

Varianten

Script