Sandkiste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus maschek.thek
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „check check“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
check check
+
 
 +
 
 +
1996
 +
Radio
 +
RAD_96 maschek.radio
 +
maschek.radio war Teil des satirischen Internet-Projekts "die maschek.seite". Zwischen September 1996 und Juni 1997 wurden rund 15 einstündige Folgen produziert, aber nur in kurzen Auszügen im Internet veröffentlicht.
 +
<gallery>
 +
Beispiel.jpg|Beschreibung1
 +
Beispiel.jpg|Beschreibung2
 +
</gallery>

Version vom 30. September 2020, 23:41 Uhr


1996 Radio RAD_96 maschek.radio maschek.radio war Teil des satirischen Internet-Projekts "die maschek.seite". Zwischen September 1996 und Juni 1997 wurden rund 15 einstündige Folgen produziert, aber nur in kurzen Auszügen im Internet veröffentlicht.