Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …genannt. Um an die begehrten Töpfe heranzukommen, müssen die Digitaliener die österreichische Staatsbürgerschaft annehmen. Das Motto lautet: Neue Jobs
    5 KB (768 Wörter) - 03:24, 4. Jul. 2018
  • …hren hin, die in Büchern versteckt sind. Am besten liest man nur ein Buch, die Bibel. Wozu überhaupt ein zweites Buch, man hat ja auch nur eine Familie. …erb für Literatur. In den Anfängen ging es um Kinderzeichnungen, später um die beste Stimmenparodie beim Vortragen von Blindtexten. Aber wie kam es schlie
    11 KB (1.693 Wörter) - 00:57, 19. Mai 2021
  • maschek.radio war Teil des satirischen Internet-Projekts "die maschek.seite". Zwischen September 1996 und Juni 1997 wurden rund 15… …rat Dworschak ist zwar der bessere Schachspieler, doch Hofrat Maschek weiß die Schwerenot seines Gegenübers im Spiel geschickt für sich einzusetzen.
    174 KB (25.679 Wörter) - 08:46, 13. Apr. 2021