Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …]] '''(aka Fidel Castro) * Die Welt glaubt, Fidel Castro ist tot. Doch dem ist erst so, wenn der Sekretär des Papst ihn höchstpersönlich zu Staub zerfa …nrunde]] '''(live improvisiert) Hinter den Kulissen zur finalen Diskussion vor der Nationalratswahl.
    7 KB (976 Wörter) - 00:35, 19. Mai 2021
  • …, mit Frank Stronach in der Titelrolle. Er macht sich gleich auf die Suche nach einer neuen Buhlschaft. Auch der Tod bekommt seinen Auftritt, doch Jederman …nen verkauften Flugzeugen jeweils einen Schlüssel behalten um in der Nacht nach verlorenen Geldstücken zu suchen.
    13 KB (1.903 Wörter) - 01:27, 19. Mai 2021
  • …ionskampagne des Tierpräparatproduzenten Gigant mit gleichzeitiger Warnung vor den Produktionsumständen bei Gigant durch Klausrezzo Klöppke. Kanzleirat Dworschak passiert infolge der gestiegenen Markenvielfalt nach dem EU-Beitritt Österreichs ein kleines Missgeschick beim Einkaufen.
    174 KB (25.679 Wörter) - 08:46, 13. Apr. 2021